Die Ballschule des Bischofsheimer Tennisverein e.V. in Maintal-Bischofsheim hat wieder geöffnet. Die kleinen Sportler lernen unter der Anleitung von Theresa Heinel spielerisch mit dem Tennisschläger umzugehen. In der Stunde geht es darum durch Spiele mit dem Ball und anderen Übungen die Motorik der Kinder zu fördern und den ersten Kontakt mit dem Tennissport herbeizuführen.
Derzeit findet die Ballschule im Winter am Samstag von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr in der kleinen Halle der Erich-Kästner-Schule in Maintal-Bischofsheim statt. Weitere Gruppen auch an anderen Tagen sind geplant.
Konnten wir Euer Interesse wecken, könnt Ihr unsere Trainer Theresa Heinel unter 0157-87861449 sowie Andreas Erdely unter 0157-33649782 anrufen und Euer Kind anmelden.