Herzlich Willkommen bei der Ballschule des Bischofsheimer Tennisverein e.V. in Maintal-Bischofsheim!

Die kleinen Sportler im Alter von 4 bis 8 Jahren lernen unter der Anleitung des Trainerteams, bestehend aus Theresa Heinel mit Viktoria Pabst und Tim Griebel, spielerisch mit dem Tennisschläger umzugehen.

Ziel der Stunde ist es, durch Spiele mit dem Ball und anderen Übungen die Motorik der Kinder zu fördern und den ersten Kontakt mit dem Tennissport herbeizuführen.

Derzeit findet die Ballschule Samstags  von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr und von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr auf der Anlage des Bischofsheimer TV`s in Maintal-Bischofsheim statt.

Konnten wir Euer Interesse wecken? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei oder meldet Euch unter der 0157 87861449 (E-Mail: theresa@heinel.de) bei Theresa Heinel oder über jugendwart@bischotsheimer-tennisverein.de bei Gunther Götz (Jugendwart) an.

Euch passt der Tag nicht oder Ihr oder Eure Kinder sind älter als 8 Jahre? Dann bieten wir euch gerne ein alternatives Schnuppertraining bei einem unseren Trainern an. Meldet euch hierzu gerne bei  unserem Trainer Andreas Erdely unter der 0157-33649782.