Veranstaltungen & Events 

Als lokal ansässiger Verein bieten wir auch regelmässig Veranstaltungen mit lokalen Musikern an und beteiligen uns auch an den lokalen Veranstaltungen wie z.B. dem Bischemer Strassenfest oder am Weihnachtsmarkt. 

Eine Übersicht über alle anstehenden Veranstaltungen und Events findest du nachfolgend.

Samstag 27.11.2021

Saisonabschlussfeier
18:30-23:30
  • Typ
    Veranstaltung
  • Teilnehmer
    Mitglieder
  • Ort
    BTV Clubhaus
  • Text
    Im Rahmen der Feier möchten wir unsere langjährigen Mitglieder ehren. Geehrt werden wie üblich unsere Mitglieder, die 25 Jahre dem Verein angehören und Mitglieder die 80 Jahre alt wurden.
    Dieses  Jahr aber haben wir auch die besondere Freude die 50 Jährige Mitgliedschaft zu ehren. Hierbei handelt es sich um unsere „Gründungsmitglieder“, die seit Beginn des Vereins 1971 dabei sind und ohne die es den BTV heute nicht gäbe.
    Und ich bin mir sicher, die Jüngeren unter uns können von Ihnen die eine oder andere spannende Geschichte aus der Gründerzeit erfahren.
     
    Last but not least wollen wir die U12 ehren, auf die wir sehr stolz sind und die souverän Meister wurde.  
     
    Ein musikalisches highlight wird der Auftritt von Marvin Scondo. Marvin war schon einige Male bei uns mit seinem Vater Steve Scondo und wir freuen uns sehr ihn für diesen besonderen Abend gewonnen zu haben.
    Der Hanauer erlangte unlängst bundesweite Bekanntheit durch seinen Auftritt bei Pro 7 „The Voice of Germany“ mit dem Klassiker „Sitting on the dock of the bay“ von Otis Redding. https://www.youtube.com/watch?v=2xkmvpj91To  
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)