, Wehrheim Dr. Hans

Medenrunde 2023

Die Medenspielsaison 2023 ist beendet. Hier die Ergebnisse der Mannschaften des BTV

Die Medenspielsaison 2023 ist beendet. Für die Mannschaften des BTV war die Saison unterschiedlich erfolgreich. Hier das Abschneiden im Einzelnen:

Jugend: Gemischte U15: Bezirk A 5. Platz. Juniorinnen U18 mit extremen Personalproblemen letzter Platz Kreiskl.A. Junioren U18 Bezirk B 4. Platz.

Damen: Bezirk A 4. Platz (Spielgemeinschaft mit TGS Dgh.)

Damen AK: Damen 40: Bezirksoberliga 3. Platz (nach Aufstieg 2022). Damen 50: Bezirksoberliga 6. Platz und leider Abstieg in die Bezirksklasse A.

Herren: Bezirksoberliga. In Spielgemeinschaft mit TGS Klasse gehalten!

Herren AK: Herren 30: Bezirk A 5. Platz mit der neu gegründeten Mannschaft. Herren 40: Bezirk A 5. Platz. Herren 50 Gruppenliga (unsere einzige Mannschaft auf Landesebene): Durch Ausfall der Spieler auf 1 und 2 leider keine Chance und Abstieg in die Bezirksoberliga. Herren 60: Bezirksoberliga 2. Platz.