Schnuppertennis

In diesem Bereich findest Du alle Informationen zum Schnuppertennis beim BTV. Momentan ist das erstens das Schnuppertraining und zweitens das Spielen mit Gästekarte.

Um direkt zu den Gästekarten zu kommen, drücke den folgenden Button:

Schnuppertraining

Das Schnuppertraining ist bei uns ein beliebtes Format um den Tennissport kennenzulernen. Damit richtet es sich vor allem an Tennisanfänger mit keiner oder kaum Erfahrung. Jung oder jung geblieben spielt dabei keine Rolle.

In der Saison bieten wir unser beliebtes Schnuppertennis ausserhalb der Schulferien jeden Samstag von 16-20 Uhr auf unserer Anlage an. Kommt einfach vorbei, eine vorige Anmeldung ist nicht nötig. In der Wintersaison findet das Schnuppertennis in der Halle statt. Wann steht bei uns auf der website unter Termine.

Auch könnt Ihr gerne einen individuellen Termin vereinbaren. Euer Trainer Andreas Erdely freut sich auf Euren Anruf unter 0157 33649782.
In den Ferien finden individuelle Termine statt, hierzu bitte vorher telefonisch Kontakt mit dem Trainer aufnehmen. Alternativ könnt Ihr auch das Anmeldeformular weiter unten auf dieser Seite verwenden.

- mit Trainern des Bischofsheimer Tennisvereins

- für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

- nur 7€ für die Schnupperstunde

Weitere Informationen zum Schnuppertraining findet Ihr im folgenden PDF:

BTV_Schnuppertennnis_Sommer_2023_final_16_18.pdf 5.979 KB

Schnuppertraining - Anmeldung

Gästekarten

Wenn Du Lust hast die Plätze des BTV ohne Trainer kennenzulernen, kannst Du das mit dem Erhalt einer Gästekarte tun. Eine Gästekarte berechtigt Dich und bis zu 3 weitere Spieler einen freien Platz für 1 Stunde zu bespielen. Für 2-stündiges Spielen können dementsprechend 2 Gästekarten erstanden werden. Folgend kurz eine Preisliste:

Gruppe (1-4 Personen) ohne Mitglied: 12€

Gruppe (1-4 Personen) mit mindestens einem Mitglied: 8€

Die Gästekarten kannst Du in der Gaststätte auf unserer Clubanlage kaufen.